Erwarten Sie ein Paket und haben noch keine Benachrichtigung erhalten? Vielleicht wurde Ihr Paket vom Versender nicht korrekt beschriftet. Wir erhalten täglich Pakete, die wir nicht eindeutig einem Kunden zuweisen können.
Aber auch der Absender kann schon weiterhelfen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Unsere Benachrichtigungs-E-Mails sind sorgfälltig nach w3C Grundlagen erstellt und werden von zertifizierten Servern verschickt. Sollten Sie trotzdem Probleme bemerken, dass EPS-Mails nicht bei Ihnen ankommen, können Sie in Ihrem Account, europaketshop.ch als sichere Domain definieren. Und das geht wie folgt:
1. Loggen Sie sich in Ihr Hotmailkonto ein
2. Klicken Sie auf das Symbol «Einstellungen» und wälen Sie dort «Weitere E-Mail-Einstellungen»
3. klicken Sie in der Gruppe «Junk-E-Mail verhindern» auf den Link «Sichere und blockierte Absender»
4. Tragen Sie im Feld «Absender oder Domaine die als sicher markiert werden soll» europaketshop.ch ein und klicken Sie auf «Hinzufügen»